Maler Redmer & Team – für Sie in Worms und Umgebung am Werk

Malermeister Peter Redmer absolvierte mit 16 Jahren ein Praktikum bei einem Maler und Lackierer. Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, dass er sich für die dreijährige Ausbildung entschied - drei Gesellenjahre folgten. 2013 machte er sich selbstständig und führt nun erfolgreich ein junges, dynamisches Unternehmen mit drei festangestellten Mitarbeitern.

Im Umkreis von 50 Kilometern hat unser Team bereits Häuser verschönert. Die Erledigung von Aufträgen erfolgt selbstverständlich termingerecht, sauber und ordentlich. Zudem liegt es uns am Herzen mit anderen Firmen, die am Bau oder einer Renovierung beteiligt sind, besonders kooperativ zu arbeiten. Somit ist der Ablauf stressfreier für unsere Kunden.

Malerbetrieb Peter Redmer: Beste Qualität, absolute Zuverlässigkeit und faire Preise!

/sites/default/files/paragraph_images/malerbetrieb-peter-redmer-malermeister-osthofen-web-footer-01_0.jpg